Versand & Retouren
Versand
Die Auslieferung durch die Schweizerische Post erfolgt in der Regel am folgenden Arbeitstag, nachdem wir den Zahlungseingang verbuchen konnten.
Versandkosten
Ab einem Warenwert von CHF 59.— versenden wir Ihre Bestellung portofrei. Für Bestellungen unter diesem Warenwert betragen die Versandkosten CHF 8.—.
Retouren
Wir sind von unseren Produkten überzeugt. Sollte Ihnen dennoch ein Artikel nicht gefallen, bedauern wir das sehr. Um den Retourenprozess so reibungslos wie möglich zu gestalten, bitten wir Sie, folgende Retoure-Konditionen zu beachten:
Anmeldung der Retoure
Bevor Sie die Ware zurückschicken, bitten wir Sie, die Retoure per E-Mail anzumelden. Senden Sie dazu bitte eine Nachricht an
info@eged.ch mit folgenden Informationen:
- Bestellnummer
- Anzahl und Artikelbezeichnungen oder Artikelnummern der zur Rücksendung vorgesehenen Produkte
- Grund der Rücksendung (optional, aber hilfreich für unsere interne Verbesserung)
Zeitrahmen für Retouren
Die Rücksendung muss innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Ware erfolgen. Retouren, die ausserhalb dieses Zeitrahmens bei uns eingehen, können leider nicht berücksichtigt werden und werden deshalb kostenpflichtig zurückgesendet.
Zustand der Ware
Die Produkte müssen komplett sein und sich in einwandfreiem, ungenutztem und originalverpacktem Zustand befinden. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Etiketten und Anhänger noch am Produkt angebracht sind. Zu spät retournierte, unvollständige, gebrauchte, nicht originalverpackte und von der Retoureoption ausgeschlossene Produkte akzeptieren wir nicht; sie werden Ihnen kostenpflichtig zurückgesendet.
Von der Retoureoption ausgeschlosssene Produkte
Körperpflegeprodukte (wie Seifen, Shampoos, Duschmittel, Conditioner, Cremes etc.) sowie
Saunadüfte sind aus Sicherheits- und Hygienegründen von der Retoureoption ausgeschlossen.
Versandadresse für Retouren
Bitte senden Sie die Retoure an folgende Adresse:
netserver GmbH
Seuzachstrasse 42
8413 Neftenbach
Bitte Sendungsbeleg aufbewahren
Wichtig: Bitte behalten Sie den Sendungsbeleg der Post für Ihr Rücksendungspaket auf. Er dient Ihnen im Falle eines Paketverlustes als Beleg. Ohne diesen können wir Ihnen bei einem Verlust des Paketes den Betrag nicht zurückerstatten.
Versandkosten für die Retoure
Die Kosten für die Retoure trägt der Kunde. Sollte der Grund für die Rücksendung ein von uns verursachter Fehler oder ein fehlerhaftes oder beschädigtes Produkt sein, setzen Sie sich bitte umgehend mit unserem Kundenservice unter
info@eged.ch in Verbindung, bevor Sie weitere Schritte unternehmen. Wir suchen gerne für Sie nach einer unkomplizierten Lösung.
Rückerstattung
Die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt und Überprüfung der zurückgesandten Ware.